Zu viele Felder in einem Formular

Mehr
11 Mai 2017 17:06 #3988 von Fido
Fido erstellte das Thema Zu viele Felder in einem Formular
Hallo zusammen,

vor längerer Zeit hatte irgend jemand zu dieser Frage eines anderen Users einen Hinweis gegeben, der im Wesentlichen darauf hinaus lief, daß in der "php.ini" bestimmte Werte verändert / erhöht werden müßten. Ich habe nunmehr gesucht und gesucht, aber diesen Hinweis nicht mehr gefunden. Kann sich jemand von Euch daran erinnern und weiß, was da erhöht werden muß? Ich habe in einem neuen Projekt das Problem, daß nur eine von zwei gleichzeitig zu versendenden E-Mails auch tatsächlich abgesandt wird und ich vermuten, daß das Formular zu groß sein könnte.

Danke im Voraus.
Fido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2017 18:50 #3991 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Zu viele Felder in einem Formular
Schau mal in das Forum mit den "Lösungen" - da ist dazu was verlinkt.

Das SEBLOD®®®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2017 19:18 #3992 von Fido
Fido antwortete auf das Thema: Zu viele Felder in einem Formular
Habe nur das hier gefunden:
seblod.time4mambo.de/forum/inhaltstypen-...felder-begrenzt.html
Das ist eine Lösung über die "htaccess" .Leider funktioniert es bei mir nicht. Hatte ich schon mal probiert. Aber ich sehe das, was ich suche, praktisch noch vor Augen, nur die Details fehlen. Es ging um die php.ini und dorftige Einstellungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mai 2017 19:55 #3993 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Zu viele Felder in einem Formular
seblod.time4mambo.de/forum/rund-um-seblo...herung-moeglich.html
Wenn du selber nicht an die php.ini ran kommst und htaccess nichts hilft, dann deinen Provider fragen.
Die Werte stehen in einem der beiden Links.

Das SEBLOD®®®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Fido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2017 18:54 #3994 von Fido
Fido antwortete auf das Thema: Zu viele Felder in einem Formular
Es hat funkioniert. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum