Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: mit J!3.5.1 + SEBLOD®-3.8.1 Button > Fehlermeldung

mit J!3.5.1 + SEBLOD®-3.8.1 Button > Fehlermeldung 11 Mai 2016 17:09 #3681

• Heinz-R
  • Heinz-Rs Avatar
  • Dank erhalten: 4
Nach dem Update auf SEBLOD®(R) 3.8.1 habe ich auf meinen Inhaltsansichten anstelle früherer Buttons neu eine Fehlermeldung "This task is not supported on the Content view." Gleich drei Mal, weil es drei Buttons waren ;-)

Inhalt:
Senden Button mit clear und HTML+ mit folgendem Code (ein Beispiel, das so funktioniert hat):
<div>
<a href="#" class="btn btn-info btn-md" role="button" onClick="history.back();">zurück zur Übersichts-Liste</a>
</div>

Oder habe ich bis jetzt einfach nur Glück gehabt, dass das so funktioniert hat? Danke so oder so für jegwelche Tipps!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

mit J!3.5.1 + SEBLOD®®-3.8.1 Button > Fehlermeldung 11 Mai 2016 20:24 #3682

• nscnsc
  • nscnscs Avatar
  • Dank erhalten: 13
Hallo Heinz,
keine Lösung für den Code aber eine andere Idee.

Schmeiß doch mal dein BTN mit "html+" raus und versuch mal das hauseigene hystorie.back Plugin von SEBLOD®.

Beste Grüße
Torsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Heinz-R

mit J!3.5.1 + SEBLOD®®®-3.8.1 Button > Fehlermeldung 12 Mai 2016 17:08 #3683

• Heinz-R
  • Heinz-Rs Avatar
  • Dank erhalten: 4
Danke für den Tipp - wollte ich nun natürlich sofort mal umsetzen (obwohl es daneben noch zwei andere Buttons mit anderen Funktionen gibt ...)

So weit bin ich aber gar nicht gekommen. Irgendwie scheine ich beim Upgrade irgendetwas falsch gemacht zu haben - oder ich habe Änderungen nicht richtig wahrgenommen. Auf einmal ist ein Teil meiner SEBLOG Lösung im BackEnd wieder in Englisch. So zum Beispiel bei Formular & Inhaltstyp / Seite Formular / Felder die Variationsdeklaration - und daneben ist das nicht mehr offen für die Mutation (obwohl ich immer noch Superuser bin :-))

Muss man die Sprachversion von SEBLOD® für 3.8.1 noch separat suchen, finden und installieren? Und hat sich der Zugriff auf gewisse Felder wirklich verändert?