Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GroupX wird falsch gezählt

GroupX wird falsch gezählt 29 Apr 2016 13:38 #3662

Hallo zusammen,

ich habe eine xGroup, die mehr oder weniger sauber gerendert und gespeichert wird. Am Anfang in dem DB-Eintrag steht ja auch immer die Anzahl der xGroup-Mitglieder. Die xGruppe darf 100 Mitglieder haben, daran kann es also nicht liegen...

Ich habe einen Fall, wo die Ausgabe per beforeRender eine falsche Anzahl - und zwar immer 3 - ausgibt. Egal ob 1 Mitglied oder 5 existieren.
$c = intval($fields['GROUPX_NAME']->display);
var_dump($c); //macht 3 ?
womit natürlich die weitere Abfrage nonsens ist:
for ($i = 0; $i < $c; ++$i) {
   $array1[$i] = $fields['GROUPX_NAME']->value[$i]['FIELD_NAME']->value;
print_r($array1);
}
Ich habe grade keine Idee, woran das liegen könnte. Hatte das jemand von euch vielleicht schonmal und einen Tipp?
J!Praxis - Besser.Online - seit 2009
Joomla! Business Support, Programmierung, Websicherheit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben