Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tabelle in Artikel

Tabelle in Artikel 18 Mär 2016 10:10 #3583

  • xgerry
  • xgerrys Avatar
  • OFFLINE
  • Der Verzweiflung so nah!
  • Beiträge: 25
Hallo,


ich möchte meine SEBLOD®-Tabelle in einem Artikel ausgeben. Bisher habe ich es mit GruppeX versucht, aber das funktioniert irgendwie nicht., Siehe Anhang.

Wie könnte ich das am besten machen?

Im Grunde geht es ja im Prinzip um eine 1:n Relation



Viele Grüße
Gerald Kaufmann
Anhang:
Letzte Änderung: 18 Mär 2016 11:34 von xgerry. Begründung: Unvollständig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Tabelle in Artikel 18 Mär 2016 18:43 #3585

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 176
Was verstehst du denn unter einer "Seblod-Tabelle"? Eine Datenbankteabelle selbst angelegt oder eine Liste oder eine Form oder was?
Dem Anhang entnehme ich grundsätzlich eine falsche Speicherung deiner Datensätze/-Felder. Andere Erklärung habe ich nicht. Hat zumindest nichts mit GroupX zu tun.

Zur Speicherung und zu GroupX findest du jeweils ein Tutorial auf meiner Tutorialsite (time4joomla.de)


Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben