Anzahl Felder begrenzt??

Mehr
09 Feb 2016 17:26 #3455 von ptbberlin
ptbberlin erstellte das Thema Anzahl Felder begrenzt??
Frust!!!!
so langsam arbeite ich mich in SEBLOD® ein und habe viel Zeit und (etwas) Geld investiert. Jetzt habe ich soweit alles für den ersten Ansatz erledigt und möchte mein Hauptformuar erstellen. Die Felder sind erstellt, aber es lassen sich max. 44 Felder in mein Admin-Form einfügen. :sick: :sick:
Die Einstellungen habe ich auf max_file_upload 80 und max_input_vars auf 5000 erhöht (und SEBLOD® danach auch neu installiert). Das sollte eigendlich reichen (funktionierte aber auch schon bei 50/4000 nicht). Mein Provider (goneo) sagt es muss an SEBLOD® liegen.
Hat jemand eine Idee??
LG
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2016 12:41 #3458 von ptbberlin
ptbberlin antwortete auf das Thema: Anzahl Felder begrenzt??
...Problem scheint gelöst zu sein.
Habe die .htacces wie folgt geändert:
php_value max_input_vars 3000
und zusätzlich
php_value suhosin.get.max_vars 3000
php_value suhosin.post.max_vars 3000
php_value suhosin.request.max_vars 3000

Jetzt läufts
LG Peter
ps SEBLOD® ist ein mächtiges Programm, hat aber auch mächtiges Frustpotenzial :)
Folgende Benutzer bedankten sich: time4mambo, Cappu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2016 20:04 - 15 Feb 2016 20:13 #3470 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Anzahl Felder begrenzt??
Da schau auch bitte mal in den Lösungsbereich - da gibts schon den ein oder anderen Beitrag zu der Problematik! Ich verlinke aber diesen Beitrag auch noch mal.
:angry: Die Suche hie rim Forum ist doch nicht so schön. Ich finde den Beitrag nicht mehr wieder. Aber ich lege da jetzt was unter den Lösungen zu an und verlinke hier drauf...


Axel

Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Letzte Änderung: 15 Feb 2016 20:13 von time4mambo.
Folgende Benutzer bedankten sich: ptbberlin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum