Fehler bei neuen Elementen und Änderungen

Mehr
26 Dez 2015 14:42 - 26 Dez 2015 14:47 #3372 von VolkerG
VolkerG erstellte das Thema Fehler bei neuen Elementen und Änderungen
Hallo!

Ich habe ein Formular erstellt. Diverse daten werden in Joomla-Artikel gespeichert und sollen per Email verschickt werden. Soweit klappt das und der Ablauf ist auch klar.

Nun sollten noch einige Änderungen eingebaut werden und diverse "freier Text" Elemente sollten das Formular im Frontend besser formatieren und zur Geltung kommen lassen.

Jetzt habe ich leider das Problem, dass wenn ich ein neues Element erstelle dieses nicht in der Position gespeichert wird, sondern nur rechts in der Feldauswahl steht. Das ziehen in eine Position und das sofortige Speichern führen dann wieder zu diesem Effekt.

Änderungen im Bereich Template, z.B. Veränderung der px für die linke Spalte, aber auch die Positionsüberschriften lassen sich auch nicht mehr ändern.

Hat jemand eine Idee, woran es liegt?

Gruß,
Volker

Es scheint so, als ob Felder und Werte gesperrt sind und sich nicht ändern lassen. Habe ich irgendwo falsch geklickt?
Letzte Änderung: 26 Dez 2015 14:47 von VolkerG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2015 16:42 - 26 Dez 2015 16:42 #3374 von VolkerG
VolkerG antwortete auf das Thema: Fehler bei neuen Elementen und Änderungen
Nachdem ich jetzt im Forum auf die Variable max_input_vars gestoßen bin, werde ich gerade mal versuchen das in der php.ini zu ändern.

Ok, hat geklappt!

Man muss in der .htaccess Datei folgende Eintragung machen:
php_value max_input_vars 5000

Danach F5 und alles klappte so wie es sollte.
Letzte Änderung: 26 Dez 2015 16:42 von VolkerG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum