Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Feldinhalt an anderes Formular übergeben

Feldinhalt an anderes Formular übergeben 08 Okt 2015 10:58 #3142

Hallo Forum,
gib es eine Möglichkeit den Feldinhalt eines Formulars an ein anders zu übergeben und in ein Feld einzutragen?
Beispiel:
Der Anwender wählt sich auf einer Seite aus einer Liste einen Kurs aus. Sieht da die einzelheiten zu dem Kurs und hat dann die Möglichkeit sich anzumelden.
Dabei soll z.b. Der Kursname und das Datum in dem Anmeldeformular schon vorbelegt sein.
Geht das überhaupt oder steh ich nur auf dem Schlauch?
Grüße
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Feldinhalt an anderes Formular übergeben 09 Okt 2015 13:21 #3144

  • nscnsc
  • nscnscs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 13
Hallo Klausi,

da habe ich gute Nachricht, es geht. :woohoo:

Hier das Plugin mit www.seblod.com/products/2311.

Ich bin mir fast sicher das es hier im Forum schon eine kleine Anleitung dazu gibt.

Beste Grüße aus der Lausitz
Letzte Änderung: 10 Okt 2015 10:12 von nscnsc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben