Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zeitformat angeben

Zeitformat angeben 27 Sep 2015 12:59 #3136

Hallo zusammen,
nachdem ich neu im Forum wie auch bei SEBLOD® bin hoffe ich das Ihr etwas nachsicht übt, ich weiss aktuell auch nicht ob ich diesen Beitrag ins richtige Forum schreibe. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe drei Felder erstellt um die Arbeitszeit eingeben und berechnen zu lassen:
1.Feld: Beginn der Arbeitzeit
2.Feld: Ende der Arbeitszeit
3. Feld Gesamtstunden

Die Berechnung an sich funktioniert einwandfrei ( 16:00Uhr minus 12:00 Uhr = 4 ) Jetzt würde ich mir aber wünschen das das ergebnis zum Beispiel als 4,00 ausgegeben wird. Gibt es da eine möglichkeit?

Vielen dank schon mal im voraus für Eure Hilfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zeitformat angeben 27 Sep 2015 19:08 #3137

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 176
Sei Willkommen im Forum!
Leider kann ich grad nicht nachschauen, weil meine SEBLOD®-Installation völlig verbuggt ist seit dem letzten Update, aber wenn du im Formulartypen auf die Nummer 5 im AdminForm klickst, dann gibt es da auch die Möglichkeit die Anzahl der Dezimalstellen einzustellen. Dann müssten eigentlich zwei Nullen ausgegeben werden.
Hast das schon ausprobiert?


Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben