Sicherheitstoken und Template Problem

Mehr
30 Jul 2015 13:58 #3033 von wuron
wuron erstellte das Thema Sicherheitstoken und Template Problem
Hi,

ich habe seit dem letzten Update von SEBLOD® ein Problem mit nem Formular. Ich kann nicht mehr drauf zugreifen. Wenn ich über Frontend oder Backend gehe wird angezeigt: Fehler Oops! Template not found.. ; (

Nun probierte ich das Formular im SEBLOD® zu öffnen und neu zu speichern. Das hat bisher immer geholfen. Jedoch bekomme ich da die Meldung:

Die Anfrage wurde zurückgewiesen, da der Sicherheitstoken ungültig ist. Aktualisieren Sie die Seite und versuchen Sie es erneut.

Ich kann nichts mehr ändern an den Feldern und den Einstellungen. Bei einem anderen Formular funktioniert das jedoch noch. Ich weiß grad nicht weiter. Vielleicht hatte ja Jemand hier ein ähnliches Problem und kann helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2015 14:04 #3034 von Cappu
Cappu antwortete auf das Thema: Sicherheitstoken und Template Problem
Hi Wuron,

den Fehler kenne ich. Hat aber nix unbedingt mit dem letzten Upgrade zu tun. - Da hat SEBLOD® irgendwie das Template zum Formular vergessen. - Bei mir hilft dann meistens, im Form&Content-Type unter Admin Form bzw. Site Form zu gehen, das gewählte Template zu überprüfen und noch einmal auf Speichern zu klicken.
Vielleicht hilft das bei dir ebenso.

Gruß, Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2015 14:37 #3035 von wuron
wuron antwortete auf das Thema: Sicherheitstoken und Template Problem
Habe ich ja schon probiert. Bisher hat das immer funktioniert. Leider geht das mit dem Speichern nicht. Habe auch schon Felder gelöscht, weil ich dachte es sind zu viele. Diese sind aber nach dem Speichern wieder da. Und auch wenn ich das Template wechsle ist das dann wieder wie vorher nach dem Speichern. Habe das Seb_One dafür genommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2015 14:58 #3036 von Cappu
Cappu antwortete auf das Thema: Sicherheitstoken und Template Problem
Hm, zum Thema "Sicherheitstoken ist ungültig" fällt mir noch ein: Vielleicht mal Browser schließen und neu anmelden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2015 20:44 #3039 von FINWICK
FINWICK antwortete auf das Thema: Sicherheitstoken und Template Problem
Meistens hilft es nach einem Update den Cache von Joomla und des Browsers zu löschen.

Gruß Norbert / FINWICK Kein Support via PN | JPlugger das Joomla -Plugin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum