Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Icon "näheres" als Detail-Ansicht

Icon "näheres" als Detail-Ansicht 09 Apr 2015 22:48 #2638

Hallo SEBLOD® Community,

Idee:
1.Es gibt eine allgemeine Ansicht
2.und eine detaillierte Ansicht diese soll aber mit einem Icon "gehe zu näheres" oder ähnlich aufgerufen werden.

Ich habe zwei Formulare erstellt welche der Admin selber pflegt und für Webseiten Besucher sichtbar sein soll.

Wie kann ich ein bereits vom Admin ausgefülltes Formular einem Icon übergeben, dass dann mit dem drücken auf den Icon die Detail Ansicht für den Webseiten Besucher mit den hinterlegten Informationen aufruft.

Danke für Ideen und Anregungen
Letzte Änderung: 10 Apr 2015 01:42 von peter vonlaars.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Icon "näheres" als Detail-Ansicht 09 Apr 2015 23:02 #2639

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 176
Allgemeine Ansicht=Site
Detaillierte Ansicht=Content/Inhalt
So habe ich das bei mir geleöst. Dann kannst mit einem lapidaren "Weiterlesen" arbeiten.
Ansonsten kannst mit der Typografie "Link" auch einen Link auf eine andere Form legen.


Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Icon "näheres" als Detail-Ansicht 10 Apr 2015 01:37 #2640

Hi Axel,

wenn ich im Content, Link (+Form) wähle bekommt mein Webseiten Besucher ein leeres Formular ähnlich ein Kontaktformular ohne Informationen.
Die hinterlegten Daten/Informationen werden nicht mit aufgerufen das ist keine Lösung habe ich bereits ausprobiert!
Letzte Änderung: 10 Apr 2015 01:38 von peter vonlaars.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Icon "näheres" als Detail-Ansicht 10 Apr 2015 23:32 #2645

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 176
Vielleicht hilft dir das Plugin SD Database, welches es kostenlos von SEBLOD® gibt. Da ist ein gutes Video mit bei und du findest unter dem Stichwort auch hier weiteres in der Suche.


Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben