Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wo ist Paul?

Wo ist Paul? 25 Apr 2015 23:32 #2688

• pixelneco
  • pixelnecos Avatar
  • Dank erhalten: 20
Aus seinem Profil ist irgendwie "Anonymus" geworden. War die letzten zwei Wochen im Urlaub, hab ich etwas verpasst?
pixelquäler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wo ist Paul? 25 Apr 2015 23:52 #2689

• nscnsc
  • nscnscs Avatar
  • Dank erhalten: 13
Hi Pixelneco,
Axel schrieb mal kurz in einem Beitrag hier auf dem Forum, das es bei Paul wohl irgendwelche Sorgen gab/gibt. Ich denke auch das es dazu keine weiteren Infos gibt. Leider ist auch die Projektseite von Paul mit Mitgliderverwaltung und den anderen wertvollen Lösungen offline.

Schade, guter Mann. Sind wir mal gespannt ob er uns hier irgendwann wieder zur Seite steht.

Beste Grüße aus der Lausitz.

Wo ist Paul? 26 Apr 2015 00:01 #2690

• pixelneco
  • pixelnecos Avatar
  • Dank erhalten: 20
ok, vielen Dank für die Info. Hoffen wir, dass es nicht allzu große Sorgen sind. Paul ist immer super hilfsbereit, die gute Seele des Forums sozusagen. Und nicht nur bezogen darauf, was die technische Seite angeht, sondern auch, was den Umgangston betrifft. Immer fair und freundlich. Vielleicht können wir ihm auf irgendeine Art und Weise behilflich sein, falls das irgendwie möglich sein sollte.

VG
Neco
pixelquäler

Wo ist Paul? 26 Apr 2015 01:54 #2691

• time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Dank erhalten: 176
Paul musste aufgrund rechtlichen Drucks seine Arbeit hier niederliegen. Leider können wir Seitens des Forums nichts dagegen machen und Paul ist nicht feiwillig gegangen.
Seit mir bitte nicht böse, wenn ich hier nicht mehr dazu sage. Ich möchte Paul nicht in Schwierigkeiten bringen, weshalb ich mich hier bedeckt halten muss/will.

Er fehlt uns allen hier...
Nicht nur weil er verdammt viel über SEBLOD® weiß, sondern einfach, weil er ein toller Mensch, den ich in den letzten Monaten sehr zu schätzen gelernt habe, ist!

Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Letzte Änderung: 26 Apr 2015 01:57 von time4mambo.