Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Menüpunkt "Suche" unter "Meins" Fehler

Menüpunkt "Suche" unter "Meins" Fehler 07 Apr 2015 10:55 #2617

Hallo Axel,
gern würde ich die Suche im Forum nutzen. Dies ist aber nur sporadisch möglich (jedes gefühlt 100. Mal ;) ).
Ich habe versucht auf den kleinen Pfeil neben Meins zu klicken oder auch nur die Maus darauf zu halten, ohne Erfolg.
In allen Browsern habe ich den selben Fehler.
Was mache ich falsch?
Wie gesagt, ich hatte es schon geschafft, die Suche zu öffnen.
Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Menüpunkt "Suche" unter "Meins" Fehler 07 Apr 2015 12:48 #2619

  • ezet
  • ezets Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 168
  • Dank erhalten: 14
Hallo Peter,

Eigentlich verstehe ich kaum was dein Problem ist.
Die Suche gibt's ja hier oben auf die Tabs, in der Reihe Index, Aktuell, usw. und dann ganz rechts gibt es ja die Tab "Suche".
Da kannst du was eingeben und unten auf die Butten Suche drucken, funktioniert fehlerfrei ;)

HG Niels
Kein Support via PN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Menüpunkt "Suche" unter "Meins" Fehler 07 Apr 2015 14:56 #2620

Hallo Niels,
da hatte ich dann doch Tomaten auf den Augen :blush:
Obwohl es auch das Menü Suche unter Meins gibt ...

Gruß
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Menüpunkt "Suche" unter "Meins" Fehler 07 Apr 2015 18:35 #2621

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 913
  • Dank erhalten: 177
Das Menü klappt bei mir mit einem Mausover über "meins!" auf. Der Pfeil gehört dazu. Und wenns dann aufgeklappt ist, dann kannst die Suche auswählen und landest letztlich im von Niels beschriebenen Tab des Forums. Bei mir geht es im FF 37.x - andere Browser müsste ich mal apfüfen, denke aber, dass es da auch geht.


Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben