Da steht ein roter Mann rum!

Mehr
24 Dez 2013 17:00 - 24 Dez 2013 17:05 #196 von time4mambo
time4mambo erstellte das Thema Da steht ein roter Mann rum!
...Weihnachtsmann nennt er sich. Will mal wieder rein, obwohl er gar nicht eingeladen ist. Jedes Jahr wieder treffen wir uns in einer einsamen Strassenecke und duellieren uns. Gemeinhin gewinne ich und er darf dann bis zur nächsten Weihnacht nicht bei mir rein.

Dieses Jahr habe ich aber meinen Bekanntschaftskreis um einige wichtige Personen erweitert - was mich beim Duellieren abgelenkt hat. Das mit dem Weihnachtsbaum und den Engeln habe ich nicht zugelassen! Aber meine Freundin hat die Weihnachtsgeschichte nachgebaut. Mit dem König, seiner Prinzessin und einem Sklaven, der den LSD-Weihrauch versprühen musste. In dem Nebel sind die dann versehentlich in so 'n Stall - na, ihr wisst schon...

Meine Freundlin meinte, das mit dem LSD ist meine schmutzige Fantasie, aber mal ehrlich: warum sollte sonst jemand mitten in der kalten Wüstennacht sich in einem Schafstall verirren wollen?

Aber Wurscht, solange der Weihnachtsmann mit seinem filzigen weißen Bart draussen bleibt, ist mir alles recht. Die Geschenke hat er reinbringen dürfen, noch 'n Schnaps und dann habe ich ihn wieder dezent auf die Straße geschoben.

Und warum ich das hier alles aufschreibe? Damit ich einen Grund habe, euch allen wunderschöne Weihnachten zu wünschen!


Axel

Das SEBLOD®®®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Letzte Änderung: 24 Dez 2013 17:05 von time4mambo. Begründung: ...wegen der Holländer!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez 2013 18:11 #197 von ezet
ezet antwortete auf das Thema: Da steht ein roter Mann rum!
Nah Axel,

Ihr habt ja mindestens noch Glühwein und andere leckere Sachen die es hier im kalten, total versoffene Westen nicht gibt.
Also, ich wünsche dich, deine Freundin und alle Mitglieder hier uaf's Forum auch schöne Weihnachten!

Kein Support via PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Dez 2013 19:40 #199 von ezet
ezet antwortete auf das Thema: Da steht ein roter Mann rum!

Anonymous schrieb: Pünktlich zum Fest gibt es ja nun das SEBLOD® 3.2.0 und wird uns damit die Feiertage
und Arbeitsfreie Zeit, die normalerweise der Entspannung dienen sollte, vermutlich
auf Trapp halten.


Das sind ja gute Nachrichten, morgen wird es nichts werden aber am Donnerstag, als die ganze Familie noch schläft..... Ich bin gespannt!

Kein Support via PN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum