Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Nettiquette, Trademark und mehr

THEMA: Was wir Supporter nicht von dir haben möchten!

Was wir Supporter nicht von dir haben möchten! 28 Jun 2015 13:55 #2944

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 903
  • Dank erhalten: 176
Bei allem was ihr tut bedenkt bitte, dass wir alle in unserer Freizeit hier unterwegs sind. Neben den Aufträgen und anderer Geschäftstermine, die viele von uns haben und neben dem Privatleben, gibt jeder hier einen Teil seiner freien Zeit um anderen zu helfen.

Manchen jedoch geht das nicht schnell genug oder sie können nicht akzeptieren, dass wir auch nicht alles wissen oder sind der festen Überzeugung, dass wir aus reiner Boshaftigkeit oder Blindheit ihren Thread übersehen und deswegen keine Antwort geben.

Doch Mitnichten ist es so!
Viele haben das gesamte Forum per RSS-Feed abonniert und erhalten bei jedem Post eine Nachricht in ihrem Feed-Reader. Andere schauen ab und an mal vorbei und lesen dann die Foren mit dem Vermerk "Neu" durch.

Hier geht nichts verloren und wir brauchen keine "Erinnerungs-PMs". Pushen ist hier also verpönt und führt nicht nur zum Löschen des Pushs, sondern auch zu deutlichen "gelbfarbenden" PMs der Admins!
Und wer es dann dennoch munter weiter treibt, muss auch mit geschlossenen Thread oder gar schlimmerern rechnen!


Auch nutzt uns nichts mit den Worten "EILT! DRINGEND!"
Ich muss generell ganz dringend Geld verdienen - und da stört mich eigentlich dein Post dran. Auch lasse ich mich nicht gern hetzen und schon gar nicht von mir weitghendst Unbekannten, die hier eine Leistung für lau bekommen.
Alle die hier posten, haben ein Problem und kommen irgendwo nicht weiter. Immer wenn sie hier posten, ist es vermutlich ziemlich dringend. Wäre das nicht so, würden sie vermutlich nicht posten, sondern warten - bis es dringend geworden ist.
Wer dennoch meint, uns Beine machen zu wollen, wird oft mit Ignoranz gestraft oder auch mit einem schließen ihrer Threads.
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ezet
nach oben