Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Nettiquette, Trademark und mehr

THEMA: Es erscheint ein SPAM-Hinweis bei neuem Post

Es erscheint ein SPAM-Hinweis bei neuem Post 18 Mai 2015 19:27 #2824

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 176
Je besser wir in Google gelistet werden, je häufiger wird dieses Forum von Spam-Einträgen und obskuren Registrierungen heimgesucht. Um dem Herr zu werden und unsere spärliche Freizeit nicht noch mehr zu belasten, haben wir eine entsprechende Komponente installiert. Die arbeitet auch ziemlich gut bisher - die Spam-Einträge sind derzeit nahezu zu 100% zurückgegangen!

Doch leider erwischt es ab und an auch mal einen ehrlichen Poster. Wenn das passiert eine eMail an mich, Niels (ezet) oder Norbert (FINWICK) - wir schalten dann eure Posts frei.

Derzeit passiert das sehr selten, kommt aber ab und an vor. Wir bitten um Verständnis, wen es erwischt, aber die Spamflut wurde bereits unangenehm. So herum ist es derzeit das kleinere Übel.


Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben