Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehler nach Joomla Update

Fehler nach Joomla Update 15 Apr 2016 07:11 #3608

  • xgerry
  • xgerrys Avatar
  • OFFLINE
  • Der Verzweiflung so nah!
  • Beiträge: 25
Hallo,

Dach dem Upadate auf Joomla 3.5 funktioniert das Filtern auf SEBLOD® bei mir nicht mehr.

ztd.gw-pb.de/index.php/test

Hat jemand eine Lösung?

Viele Grüße
Gerald
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fehler nach Joomla Update 15 Apr 2016 12:45 #3612

Hallo Gerald,
SEBLOD® ist aktuell noch nicht Joomla 3.5.* kompatibel bzw. nicht durchgängig getestet. Offiziell stabil bis Joomla 3.4.8.

Wenn man nun aber schon aktualisiert hat, Konsole und Debugging an und den Fehler selber suchen. Auf deinem Link erscheint keine Konsolenmeldung, daher vermute ich dass eine Klasse / Funktion nicht mehr greifen kann... Der Fehler müsste mE also im cckSearch-Plugin auftauchen, da es sich bei deinem Formular ausschließlich um Feldtypen "Filter-Reload" handelt.

Ggf. hilft auch eine Meldung im Github-Tracker, der Angelegenheit etwas Auftrieb zu verleihen - ich denke wir warten alle auf 3.5er Kompatibilität :-)

Beste Grüße,
Pierre.
J!Praxis - Besser.Online - seit 2009
Joomla! Business Support, Programmierung, Websicherheit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben