Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Detailanzeige aus Content-View heraus

Detailanzeige aus Content-View heraus 11 Feb 2016 12:27 #3462

  • ptbberlin
  • ptbberlins Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 4
Hallo Leute,

evt. sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht: Im Artikel (content-/inhalts-Typ) wird der Wert einer verknüpften Tabelle angezeigt. Wie komme ich jetzt von der Verknüpfung zum entsprechenden Artikel. Beispiel: Im Arftikel "Schiffsname" wird das über ID's verknüpfte Feld "Name der Werft" angezeigt. Nach klick auf den Feldinhalt (oder eines "weiter"-Buttons u.ä.) soll der entsprechende Detaileintrag zur Werft angezeigt werden. In Access oder vb.net überhaupt kein Problem, aber hier komme ich (auchmit dem SEBLOD® Handbuch) einfach nicht weiter (oder finde nur den richtigen Hinweis nicht). Versuche mit link(2) haben auch zu keinem Ergebnis geführt.
LG
Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Detailanzeige aus Content-View heraus 11 Feb 2016 13:39 #3464

  • nscnsc
  • nscnscs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 13
Hallo Peter,

schau mal hier, ich bin mir sicher mit der Lösung bekommst du das hin, musst es nur eben für dich umdenken.

Und nicht die Nerven verlieren, da raucht auch mal der Kopf. :)

Grüße Torsten
Letzte Änderung: 11 Feb 2016 13:48 von nscnsc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ptbberlin
nach oben