Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Benutze und Artikel mit dem selber ID

Benutze und Artikel mit dem selber ID 09 Feb 2016 16:22 #3454

Guten Tag zusammen,

ich habe ein problem die ich leider nicht erlidgt kann, ich brauche ein Formular wo jede Benutze ein einzig artikel hat, und beides mussen die Selber ID haben. Weill die Benutze ist selber ein Teil des Katalog.

-Wenn ich der Bentzer zu erst registriert, kann ich nicht mehr Estellung dem Artikel richtig verbinden mit dem selber ID.
-Wenn ich beides gleichzeit speichern, dann speicher de profil in der Joomla Standart Kommponet und nicht bei der SEBLOD® Profil felden.
-Oder wenn ich schaffe das die Daten in SEBLOD® Profil speichern, dann speicher den Artikerl nicht.
-Wenn ich die kompletten nur an das Profil speichern, dann kann ich bei der suchen & Listen kein link stellen die der komplette daten zeigen.

Leider kann ich nicht so toll das problem in forum äußen, aber falls jemand bereit mir zu helfen bei diese problem, bi auch bereit etwas zu Zahlen. oder ein kleine tip wäre auch ok.

Vielen danke in voraus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Benutze und Artikel mit dem selber ID 09 Feb 2016 17:37 #3456

  • nscnsc
  • nscnscs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 13
Hallo Bacana,
nach deinem ersten Satz wäre dies eine spontane Idee.

Begrenze die Anzahl der Beiträge für einen Contentypen die ein Benutzer erstellen darf, unter den Permissions für die Benutzergruppen.

Wenn ich aber die anderen Schilderungen deiner Problematik lese wäre dies nur ein Zufallstreffer und vermutlich nicht hilfreich.

Deine Erläuterung reichen tatsache nicht aus um ein Lösungsansatz zu erläutern. Kannst du mit einem Link, Screenshots oder Skizzen dein Anliegen genauer darstellen?

Beste Grüße

Torsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben