Article in "fremden" content View darstellen

Mehr
12 Aug 2015 15:54 #3072 von muecke06
muecke06 erstellte das Thema Article in "fremden" content View darstellen
Hallo zusammen,

Geht das oder geht das nicht?
Mal angenommen ich habe eine Form für Artikel. Zu jedem Artikel gehören 3 Texte und 10 Bilder.
Ich habe dazu auch die ContentView. Ebenso ist List&Search Type vorhanden. Alle funktioniert.

Im List Type (Template table) bekomme ich alle angelegten Artikel tabellarisch angezeigt. Article Title ist verlinkt auf Content-View, worüber ich mir alles eingegebene ansehen kann.
Könnte ich hier auch auf einen komplett anderen ContentView verlinken? Oder zum Beispiel mit 2x "Button Free" auf ContentView A (Anzeige aller texte) und ContentView B (Anzeige aller Bilder)?

Geht das, hat so etwas schon mal jemand gemacht/versucht? Wenn ja .....WIE?

Grüße aus dem heißen Deutschland
Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum