Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: keine Speicherung Inhalt bei Radio Button

keine Speicherung Inhalt bei Radio Button 11 Mai 2015 19:04 #2784

Ich habe ein Bestellformular für das Frontend erstellt, über das User ihre Daten in Textfelder eingeben können und die Produktauswahl über ein Auswahlfeld aussuchen können. Die Daten des Bestellers werden auch als Artikel in das Backend gespeichert, allerdings die Auswahl des Produktes nicht. (Ist übrigens bei einem Radiobutton das gleiche, speichert die Auswahl nicht). Bin neu im SEBLOD®, anscheinend berücksichtige ich hier etwas nicht.

Bräuchte dazu dringend Hilfe! Vielen Dank
Letzte Änderung: 12 Mai 2015 18:12 von sam333.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

keine Speicherung Inhalt bei Radio Button 11 Mai 2015 20:37 #2785

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 176
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

keine Speicherung Inhalt bei Radio Button 13 Mai 2015 10:44 #2790

Das wird am Speichertyp liegen, sollte in der Regel Frei - Artikel sein.
J!Praxis - Besser.Online - seit 2009
Joomla! Business Support, Programmierung, Websicherheit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben