Bestimmte Felder beim Laden der Seite "verborgen"

Mehr
28 Mär 2015 13:22 - 28 Mär 2015 13:29 #2549 von mikikado
mikikado erstellte das Thema Bestimmte Felder beim Laden der Seite "verborgen"
Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich möchte dass bestimmte Felder in der "mainbody" beim laden der Seite nicht sichtbar sind. Erst wenn ein Button gedrückt wird. Und wenn ein anderes gedrückt wird wieder sichtbar sind.

Ich habe folgende Einstellungen unter "5": (hier nur ein Beispiel eines Feldes)

prntscr.com/6md929

Allerdings wenn die Seite geladen wird, dann zeigt es trotzdem an. Ich habe bereits mit "FireBug" versucht herauszufinden woran es liegt. Kann aber kein Fehler entdecen (bzw. ich weiß gar nicht nach was ich schauen soll). Habe mit Chrome, FireFox un IE versucht. Dasselbe ergebnis. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie ich das ändern kann?

Komischerweise, wenn ich auf die Buttons drücke funktioniert es so, wie ich es haben möchte. Aber nicht beim "ersten Laden der Seite"!

Es geht um diese Seite: http://www.maksy-clean.de/angebote

Hg
Michael
Letzte Änderung: 28 Mär 2015 13:29 von mikikado.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Mär 2015 14:31 #2550 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Bestimmte Felder beim Laden der Seite "verborgen"
Dieses Forum hat eine versteckte Geheimfunktion, die sich "Suchen" nennt!
Versuche einmal die zu finden und dann such entsprechend. Da gibt es ausführliche Antworten zu der gleichen Frage!


Axel
...hier schließend

Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Folgende Benutzer bedankten sich: mikikado
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum