Auswahlfeld Typ Zahlen Startwert per script ändern

Mehr
21 Mär 2015 16:47 - 25 Mär 2015 21:03 #2498 von mikikado
mikikado erstellte das Thema Auswahlfeld Typ Zahlen Startwert per script ändern
Hallo Forumler,

Ich habe im Formular ein Feld "Anzahl Zimmer" vom Typ Zahlen deren Inhalt vom SEBLOD® "automatisch beginnend bei 1 jeweils um 0.5 erhöht wird. End Wert ist 6:

http://prntscr.com/6jiwja

Ich möchte nun bei Änderung eines anderen Auswahl Feldes der "Start" und "Endwert" ändern lassen.

Ich habe bei diesem im JS-Script-Bereich folgenden Code eingegeben:

http://prntscr.com/6jkt4p

Funktioniert aber leider nicht. Was muss ich noch beachten? Bzw. Was muss ich noch ergänzen?

Für Eure Hilfe und Antworten besten Dank im Voraus.

HG
Michael
Letzte Änderung: 25 Mär 2015 21:03 von mikikado.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2015 21:47 - 21 Mär 2015 21:50 #2502 von FINWICK
FINWICK antwortete auf das Thema: Auswahlfeld Typ Zahlen Startwert per script ändern
Nicht .val = 6; sondern .val( '6' );
.val ist eine Funktion.

Hilfreich ist, wenn man mit jquery anfängt: jqfundamentals.com/chapter/jquery-basics und www.w3schools.com/jquery/

Gruß Norbert / FINWICK Kein Support via PN | JPlugger das Joomla -Plugin
Letzte Änderung: 21 Mär 2015 21:50 von FINWICK.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikikado

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum