Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auswahlfeld Typ Zahlen Startwert per script ändern

Auswahlfeld Typ Zahlen Startwert per script ändern 21 Mär 2015 16:47 #2498

Hallo Forumler,

Ich habe im Formular ein Feld "Anzahl Zimmer" vom Typ Zahlen deren Inhalt vom SEBLOD® "automatisch beginnend bei 1 jeweils um 0.5 erhöht wird. End Wert ist 6:

http://prntscr.com/6jiwja

Ich möchte nun bei Änderung eines anderen Auswahl Feldes der "Start" und "Endwert" ändern lassen.

Ich habe bei diesem im JS-Script-Bereich folgenden Code eingegeben:

http://prntscr.com/6jkt4p

Funktioniert aber leider nicht. Was muss ich noch beachten? Bzw. Was muss ich noch ergänzen?

Für Eure Hilfe und Antworten besten Dank im Voraus.

HG
Michael
Letzte Änderung: 25 Mär 2015 21:03 von mikikado.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auswahlfeld Typ Zahlen Startwert per script ändern 21 Mär 2015 21:47 #2502

  • FINWICK
  • FINWICKs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 199
  • Dank erhalten: 40
Nicht .val = 6; sondern .val( '6' );
.val ist eine Funktion.

Hilfreich ist, wenn man mit jquery anfängt: jqfundamentals.com/chapter/jquery-basics und www.w3schools.com/jquery/
Gruß Norbert / FINWICK Kein Support via PN | JPlugger das Joomla -Plugin
Letzte Änderung: 21 Mär 2015 21:50 von FINWICK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikikado
nach oben