Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Site Formular lässt sich nicht abschicken

Site Formular lässt sich nicht abschicken 27 Feb 2015 12:34 #2385

  • jens78
  • jens78s Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

nachdem mein Kontaktformular nun im Frontend angezeigt wird, tut sich gleich das nächste Problem auf.

Das Formular lässt sich im Frontend nicht abschicken. Wenn ich auf den Button klicke wird die Seite neu geladen und ansonsten tut sich nichts, keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Zum Testen hab ich auch noch ein Content-Form erstellt und das tut genau was es soll.

Woran kann das liegen?

EDIT 1:
Also ich hab jetzt herausgefunden dass es wohl am Template liegt. Mit beez funktioniert alles.

Ich hab jetzt mal alle Javascripts aus dem Template entfernt aber es funktioniert trotzdem nicht.

Woran könnte es sonst noch liegen?


EDIT 2:
Hab den Fehler jetzt gefunden.
Ich hatte irgendwann mal den folgenden Code eingebaut um Mootools zu entfernen und dann nicht mehr drüber nachgedacht:
// Skripte alle entfernen
$doc = &JFactory::getDocument();
$doc->_scripts = array();


Viele Grüße
Jens
Letzte Änderung: 28 Feb 2015 15:46 von time4mambo. Begründung: Zusammengeführt... (habe heute meinen Ordnungstag)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben