Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Darstellungsfehler Forms & Content Types

Darstellungsfehler Forms & Content Types 23 Feb 2015 17:13 #2349

  • firefox-hh
  • firefox-hhs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Moin zusammen!
Habe zwei gleiche SEBLOD® Version, einmal local/xampp (zum Testen) und einmal auf der website installiert. Leider bekomme ich bei der website-Installation einen Darstellungsfehler der Seite, sprich die Formatierung fehlt.
Im Detail: SEBLOD® – Forms & Content Types. Die Darstellung der Seite Admin Form ist bei beiden Varianten (local/web) identisch und korrekt. Schalte ich auf der website auf Ansicht-Content, so fehlt die komplette Formatierung, s.a. Anlage SEBLOD®_website. Die lokale Installation wird fehlerfrei angezeigt.

Website-Installation


seblod_website_1.png


seblod_website.png


Lokale Installation

seblod_local_1.png


seblod_local.png


Bisher konnte ich keine Lösung finden, vielleicht gibt es unter Euch jemanden der helfen kann.

Sollten noch Informationen fehlen melden ;)


Dank und Gruß im Voraus
Letzte Änderung: 23 Feb 2015 19:48 von firefox-hh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Darstellungsfehler Forms & Content Types 23 Feb 2015 19:41 #2350

  • Anonymus
  • Anonymuss Avatar
Hi,

hast du es mal mit dem utf8_general_ci Zeichensatz ausprobiert?
Windows mag da ja mitunter klar kommen, aber Linux ist da etwas sensibler.
Joomla + SEBLOD® verwenden den UTF-Zeichensatz, deine DB sollte das ebenfalls tun.

LG
Paul
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Darstellungsfehler Forms & Content Types 23 Feb 2015 19:43 #2351

  • firefox-hh
  • firefox-hhs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,

bin soeben auf die Lösung gekommen. Hatte nochmals alle Installationen auf beiden Systemen verglichen, die JSN Image Show war zusätzlich auf der Webinstallation. Diese deinstalliert und das Problem war gelöst! Vielleicht hilft es ja irgend jemanden mit gleichen/ähnlichen Problem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben