Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Index einbinden?

Index einbinden? 12 Okt 2014 21:38 #1792

Hallo an alle

Ich bin neu in diesem Forum und finde die hier geleistet Aufklärung einfach klasse, vielen Dank an alle Beteiligten.
Seit ca. 5 Tagen beschäftige ich mich mit Sebold und habe die erste Hilfestellung von FINWICK erhalten, vielen Dank auch dafür.

Nun habe ich hier eine Menge gelesen aber für meine Frage nicht wirklich die richtige Antwort erhalten, Ich habe ein Joomla 3.3.6 neu aufgespielt und möchte nun 5 Domain darüber verwalten.
Ich habe jeweils ein Menu und eine Kategorie angelegt, zudem auch eine Index.

Muss ich jetzt die Index im jeweiligen Menü einbinden?
Muss ich das Template jetzt 5 x aufspielen um eine eigene Startseite zu erhalten?

Vielen Dank für eure Antworten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Index einbinden? 13 Okt 2014 00:21 #1795

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 900
  • Dank erhalten: 176
Sei Willkommen im Forum! :)
Du sprichst von Multidomain?
Dann schau mal in diesen Thread:
seblod.time4mambo.de/forum/multidomain/3...as-eingerichtet.html

Ansonsten musst mal etwas genauer fragen. Das mit der index verstehe ich beispielsweise nicht. Auch nicht wirklich, was du bisher gebmacht hast?

Danke für dein Lob über unser Forum! :)


Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben