Sprachdateien für 3.9.0

Mehr
12 Sep 2016 07:16 #3752 von chr-hl
chr-hl erstellte das Thema Sprachdateien für 3.9.0
Hallo,

nach längerer Zeit möchte ich mich wieder mit SEBLOD® beschäftigen und da kam die Info über die Version 3.9.0 gerade recht.
Nach der Installation machte ich mich natürlich erst einmal auf die Suche nach Sprachdateien in deutsch.
Dabei habe ich "nur" hier im Forum eine "ältere" Datei von Axel gefunden (downloadbereich) und eine für die Version 3.7.2 (über einen Link hier im Forum.

gibt es noch etwas Neueres bzw. ist beim Einsatz der "veralteten" etwas zu beachten?

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2016 06:14 #3753 von Pierre Corell
Pierre Corell antwortete auf das Thema: Sprachdateien für 3.9.0
Servus Christian,

du kannst die 3.7.2er ohne Probleme nutzen. Die 3.9er ist fast fertig und kann dann auch problemlos darüber installiert werden.
Wenn du mithelfen magst, gerne @https://www.transifex.com/signin/?next=/JoomlaTranslators/SeblodCCK/translate/#de_DE
Sobald fertig, wird diese dann auch direkt auf joomla-praxis.de/downloads/seblod.html veröffentlicht.

Liebe Grüße,
Pierre.

J!Praxis - Besser.Online - seit 2009
Joomla! Business Support, Programmierung, Websicherheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Sep 2016 12:39 - 13 Sep 2016 12:40 #3754 von chr-hl
chr-hl antwortete auf das Thema: Sprachdateien für 3.9.0
Hallo Pierre,

warum nicht, sofern es meine Zeit ermöglicht.
Da muss ich ja wohl erst einmal einen Account erstellen.
Schreib mir ansonsten eine PN.

Christian
Letzte Änderung: 13 Sep 2016 12:40 von chr-hl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pierre Corell

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2016 13:31 #3757 von Pierre Corell
Pierre Corell antwortete auf das Thema: Sprachdateien für 3.9.0
Helfer sind natürlich immer gerne willkommen.
Auch wenn Strings bereits "reviewed", geprüft, sind - sobald Ihr etwas seht, dass ungeschickt formuliert ist bzw. nicht verständlich genug, dann helft - immerhin sind es sehr viele Dateien und sicher nicht immer logisch. Wir sind aber stetig darum bemüht.
Für Fragen stehen gerne ich oder der frischgebackene Reviewer Frank Nicolai zur Verfügung.

Nun ist auch die aktuelle Version 3.9.1 des Sprachinstallationspaketes SEBLOD® deutsch fertig, zu fast 100% reviewed und inklusive Updatestream zum Download erhältlich. Ihr braucht künftig also nicht mehr manuell suchen.

Liebe Grüße,
Pierre.

J!Praxis - Besser.Online - seit 2009
Joomla! Business Support, Programmierung, Websicherheit.
Folgende Benutzer bedankten sich: time4mambo, nscnsc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum