Anbindung an Paypal möglich?

Mehr
17 Mär 2016 07:23 - 17 Mär 2016 07:24 #3580 von Indoortino
Indoortino erstellte das Thema Anbindung an Paypal möglich?
Hallo,
wahrscheinlich ist es eine ziemlich blöde Frage und recht einfach zu klären, aber ich stehe auf dem Schlauch.
Ich möchte das Kunden im Frontend einen Beitrag schreiben können, der jedoch bezahlt werden muss und dann für eine bestimmte Zeit freigeschalten ist.

Gibt es dafür eine Erweiterung in SEBLOD® oder kann ich da etwas aus Joomla anbinden.

Ihr würdert mir sehr helfen.
Letzte Änderung: 17 Mär 2016 07:24 von Indoortino.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2016 14:24 #3581 von Svenp
Svenp antwortete auf das Thema: Anbindung an Paypal möglich?
Hallo, es gibt Les Arbres eine Joomla Komponente, vielleicht ist es etwas für dich?

www.lesarbresdesign.info/extensions/payage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Mär 2016 23:26 #3582 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Anbindung an Paypal möglich?
Bevor ihr diese Abzocker von Paypal einbindet, solltet ihr euch mal die Mühe machen, die AGB dort zu lesen. Die nehmen sich nämlich das Recht heraus, Konten zu sperren und Zahlungen einzubehalten. Also vorsicht bei Paypal!

Es gibt den ACE, mit dem du jederzeit zeitlich begrenzte Zahlungen orgenaisieren kannst. Wenn bezahlt, dann Bwenutzergruppe sowieso, wenn der "Aboplan" abgelaufen, dann wird der Benutzer zum normalsterblichen Mitglied. Steuerung über die ACL in Joomla, dfie automatisisert werden kann.

Leider sehe ich gerade, dass valanx.org offenbar die Arbeit eingestellt hat. Ob vorübergehend oder auf Dauer scheint wohl noch etwas unklar zu sein.

Dann schau halt in der JED nach Subscription-Erweiterungen. Aus meiner Sicht ist das ein Joomlaproblem und hat nicht zwingend was mit SEBLOD® zu tun, da es eine Frage der Rechtesetzung ist.


Axel

Das SEBLOD®®®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum