Tutorialserie zum Erstellen eines Produktkataloges

Mehr
30 Jan 2016 16:47 #3433 von Whykiki
Whykiki erstellte das Thema Tutorialserie zum Erstellen eines Produktkataloges
Hallo liebe Commuinty und SEBLOD®-FReunde,

an dieser Stelle mal wieder SORRY, dass ich SO selten hier bin, aber seitdem ich komplett versuche auf eigenen Beinen zu stehen ohne einen festen Arbeitgeber im Rücken, hat sich mein Leben soooo krass verändert. Ich muss zugeben, dass ich durch meine Gutgläubigkeit und Naivität im Bezug auf diverse Kunden (warum muss ich immer deren Freund sein wollen? :-) ) natürlich eigentlich allein schuld daran habe :-)
Aber ich gelobe Besserung und beteilige mich hier auch öfter, wenn sich die Wogen geglättet haben.

Trotz allem hatte ich zuletzt ein interessantes Problem, das ich wiederum mit SEBLOD® lösen wollte: Einen Produktkatalog, in seiner Darstellung vergleichbar mit den Basics eines Onlineshops.
Eigentlich ein Kinderspiel - sollte man meinen - war es dann aber doch nicht :-)
In der neuen Videoserie zeige ich euch das Erstellen eines Produktkataloges mit SEBLOD® anhand eines praktischen Beispiels - die darin gewonnenen Erkenntnisse lassen sich aber supßer nutzen bzw. skalieren um daraus auch anderes zu machen.
Das Stichwort sind Listen in Contents bzw. Listen, daher MÜSSEN wir für das Tutorial zwingend das "Seblood Form and List Pack" einsetzen.

Ich hoffe diese Serie hilft dem ein oder anderen und trägt ein wenig dazu bei, dass ihr mich im SEBLOD®-Reich nicht ganz vergesst.

Playlist zur Videoserie:



SEBLOD® Form And List Pack:

www.seblod.com/store/extensions/8538

LG Kiki

@Axel: Vielen Dank für die beiden Exemplare, ich wollte mich schon ewig bedankt haben -> SORRY!!!! Tolles Buch geworden.
Folgende Benutzer bedankten sich: time4mambo, ezet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2016 11:46 #3442 von time4mambo
time4mambo antwortete auf das Thema: Tutorialserie zum Erstellen eines Produktkataloges
Jetzt muss ich eigentlich zweimal Danke drücken. Einmal für dein Tutorial und einmal für dein tolles Lob! :)


Axel

Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum