Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SEBLOD® Exporter exportiert gelöschte Dateien

SEBLOD® Exporter exportiert gelöschte Dateien 26 Aug 2014 18:15 #1268

Ich verwende das Add-on SEBLOD® Exporter. Es funktioniert auch gut. Nur exportiert es mir auch alle jemals erstellte Dateneinträge, auch gelöschte.
Das ist für die Erstellung von aktuellen Tabellen lästig. Wie kann man denn Daten so los werden, das sie vom Exporter nicht mehr gefunden werden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SEBLOD™ Exporter exportiert gelöschte Dateien 26 Aug 2014 22:45 #1270

  • time4mambo
  • time4mambos Avatar
  • OFFLINE
  • Mal gucken ob was passiert...
  • Beiträge: 913
  • Dank erhalten: 177
Willkommen im Forum! :)
Eventuel und vielleicht: liegt da noch was im Papierkorb? Sprich: die Beiträge, die die Datensätze ergeben?


Axel
Das SEBLOD®-Handbuch auf Amazon
Tutorials zu Joomla und MS-Office: www.time4joomla.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

SEBLOD™ Exporter exportiert gelöschte Dateien 27 Aug 2014 16:00 #1273

Ja Danke für den Hinweis - bei den früheren Joomla Versionen war das leeren des Papierkorbes ganz anders.
Habe erst jetzt entdeckt wie das bei der 3 Version geht - dacht das braucht man nicht mehr....

Nach dem löschen klappt es jetzt wunderbar!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
nach oben